Sie befinden sich hier: Startseite » Rotmilanzentrum » Telemetrie » Besenderungsjournal

Ferdinand

Name: Ferdinand

Geschlecht: männlich

Besendert am: 21.06.2018

Flügelmarke: -

Sender ID: 6074

 

2020
18.06.2020 Ferdinand hat  einen neue Sender bekommen. Er hält sich weiter in seinem Revier bei Mahndorf auf. Identifiziert wurde er anhand seiner Ringnummer.

2019
07.07.2019 Ferdinand hat seinen Sender verloren. Er lebt aber und hält sich aber weiterhin in seinem Revier bei Mahndorf auf.
Den Winter über hielt sich Ferdinand in seinem Revier rund um Mahndorf auf. Der Horst aus dem letzten Jahr wurde aufgegeben. Ferdinand nutzt einen neuen Horst in der Nähe.

Ferdinand wurde am 21.06.2018 in Mahndorf bei Halberstadt besendert. Er zog mit seiner Partnerin 3 Jungvögel auf. 2 Jungvögel wurden im Rahmen eines anderen Projekts mit Sendern versehen. Zusaätzlich wurde der Horst mit einer Kamera überwacht.

© Rotmilanzentrum

Zurück

Sprechzeiten

Mo - Fr

09:30 Uhr - 12:30 Uhr
13:00 Uhr - 15:00 Uhr

Tel: +49 (0) 3941 58337437